Magdalena Steinke Make Up Studio Bewertungen

Schlangenbader Straße 24a, 14197 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Magdalena hat mich geduldig und gut beraten, nimmt sich sehr viel Zeit. Atmosphäre total sympatisch und locker. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Hat sich viel Zeit gelassen um die Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und hat auch Verbesserungsvorschläge gemacht. Sie versteht ihr Handwerk. Kann ich weiter empfehlen
Sie waren sehr freundlich und ich habe mich wohl gefühlt :-)
Leider sind meine Augenbrauen etwas zu dünn gezupft worden obwohl ich extra gesagt hatte, dass ich sie gerne voll mag und nicht zu fein. :/
Magdalena ist sehr sympathisch und man merkt, dass sie ihr Handwerk beherrscht!
1
1
2
34
7
3