Mademoiselle Belle Bewertungen

Marienstraße 18, 30171 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1030 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Kosmetikbehandlung war super. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, ich wurde toll beraten und konnte mich gut entspannen. Sehr zu empfehlen, ich komme auf jeden Fall wieder🙂
Es war eine sehr angenehme Behandlung. Ich komme gerne wieder.
Ich komme immer wieder gern, meine Wimpern sind nie so schön, wie wenn Tatjana sie gemacht hat.
Super tolle Behandlung! Ich habe mich bei Caroline sehr wohl gefühlt und mich kompetent behandelt gefühlt. Deutlich besser als in anderen Studios gleicher Preisklasse. Vielen Dank!
Wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis!
3
1
3
4
5
145
5