Mademoiselle Beauty

Vogtredder 6, Hamburg, 22395

Leider ist Mademoiselle Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Coiffeur am Buchenkamp

811 reviews
Buchenring 65, 22359 Hamburg, Volksdorf

urban spa - Poppenbüttel

2051 reviews
Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

CUT4YOU - hairstyle by uschi boy

1183 reviews
Langenhorner Straße-Ost 3, 22399 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon befindet sich in einem sehr ruhigen Wohngegend. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Inhaberin hat die Behandlung bei mir durchgeführt. Sehr kompetent und angenehm. Der Kaffee hat toll geschmeckt . Der Salon ist sehr gepflegt. Ich empfehle diesen Salon auf jedenfall weiter .
Die Besitzerin Najwa Hakimi ist sehr zuvorkommend und freundlich. Service und Behandlung sind TOP! Freue mich auf die nächsten Behandlungen ☺️
Gerade in dieser Zeit habe ich mich sehr sehr wohl und professionell behandelt gefühlt. Vielen Dank für die tolle und sehr sympathische Behandlung! Ich komme regelmäßig wieder und habe mich sehr wohl gefühlt! In allen Punkten :)! Herzliche Grüße!

Saloninfo

Mademoiselle Beauty
Vogtredder 6
22395 Hamburg

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Mademoiselle Beauty Kosmetik in Hamburg Bergstedt. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Mademoiselle Beauty Kosmetik nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Vogtredder ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Inhaberin Najwa ist ein absoluter Beautyprofi, herzlich und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für dich und spricht Deutsch, Englisch und Persisch (Dari).

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, trendig, Kurzurlaub für die Seele.
  • Expertise: Klassische Kosmetikbehandlung, Behandlung mit Edelsteinen.
  • Produkte und Produktmarken: Image Skincare Cosmetics, Luxus Lashes, Essie, organische Produkte.
  • Extras: Man guckt ins Grüne, ideal für eine Auszeit.
MoMontag
08:3013:00
DiDienstag
08:3013:00
MiMittwoch
08:3013:00
DoDonnerstag
08:3013:00
FrFreitag
08:3013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen