Madame K.

Wildenbruchstraße 87, Berlin, Neukölln, 12045

Leider ist Madame K. auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Salon Almira

246 reviews
Sonnenallee 106, 12045 Berlin, Neukölln

Eva Ladysalon

31 reviews
Erkstraße 13, Neukölln, 12043 Berlin

Daen & Lou's

1507 reviews
Sonnenallee 127, 12059 Berlin, Neukölln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1016 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer super nett, bemüht auf die Kund*innen einzugehen und ganz toll im blondieren.
Zeynep ist super und hat meine Haare wunderschön geschnitten
Ich muss sagen ich war während des Termins nicht ganz begeistert von meinem Friseur, das lag aber an meinem Haar an dem Tag. Schon am Abend, nachdem ich geduscht hatte, war ich wirklich begeistert. Nun, eine Woche später, denke ich, dass es einer der besten Haarschnitte meines Lebens sein könnte. Hier hat sich Zainabs Erfahrung und ihr gutes Urteilsvermögen gezeigt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Wie immer großartig. Sehr zu empfehlen für Mann und Frau.
Ich habe endlich mal meine Friseurin in Berlin gefunden! Ich bin mit dem Schnitt sehr zufrieden. Zeinab ist sehr freundlich und die Kopfmassage war traumhaft. Ich kann allen diesen Salon weiterempfehlen :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Madame K.
Wildenbruchstraße 87
12045 Berlin, Neukölln

Beauty-Lover aufgepasst! Ab sofort gibt es mit Madame K. in Neukölln einen neuen Ort der Ruhe und Entspannung. Hast auch du mal wieder Lust, dir die Haare stylen, schneiden oder färben zu lassen? Dann buche dir noch heute deinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App und komm vorbei!

Bei Madam K. im belebten Berlin-Neukölln dreht sich alles um dich und deine Bedürfnisse. Nach einem stressigen Tag oder einer langen Woche kannst du dich hier in die Hände eines wahren Profis begeben und runter kommen. In stylischer Atmosphäre, mit hohem Anspruch an ihre Arbeit, verwandelt Franziska deine Wuschelmähne in einen neuen, persönlichen Look. Von klassischen und extravaganten Schnitten über tolle Colorationen gibt es hier alles, was dein Herz begehrt. Das klingt gut? Dann komm vorbei! Du wirst bereits erwartet.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen