Entspannte Atmosphäre und eine super schönes Ergebnis.. bin gegeistert
Behandelt von Ulli
Silke•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir immer super!
Behandelt von Ulli
Anne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung im Ma Jolie ist wie nach Hause kommen. Man fühlt sich pudelwohl und wird herzlich umsorgt. Professionell, sauber, alles super!
Behandelt von Ulli
Katrin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist stets super. Ullis Behandlungen sind total zu empfehlen. Sie schafft eine Atmosphäre, in der man sich wie zu Hause fühlt.