Ich gehe immer wieder gern zu Ulli, sie ist super lieb, macht alles sorgfältig und ist immer für einen kleinen Plausch zu haben
Behandelt von Ulli
Selina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich mit Eintreffen sofort gut aufgehoben gefühlt. Ulli ist sehr herzlich und einfühlsam und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung.
Behandelt von Ulli
Stefanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kenne keine bessere Zuckerschnute😘als Uli
Behandelt von Ulli
Ina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ulli ist einfach die Beste.
Behandelt von Ulli
Susann•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besuch ist immer wieder schön. Ulli's herzliche Art ist super.