Ma Jolie - Leipzig Bewertungen

Dimitroffstraße 26, 04107 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
660 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ulli und ihr Salon sind toll. Man fühlt sich schon beim Betreten wohl und ihre herzlich-authentische Art unterstreichen das total. Auch ihr Handwerk beherrscht sie. Absolut tolles Gesamtpaket. Wir kommen wieder :)
Wie immer alles top. Ulli ist Mega freundlich, sehr herzlich. Man fühlt sich immer wohl. Die Behandlung geht sehr schnell, mit sehr gutem Ergebnis
Super entspannt und toll zum runterkommen… Genau was ich heute gebraucht habe, ganz lieben Dank! :-)
Ulli ist wie immer super ! Vielen Dank
Uli ist super! Sehr gute Behandlung, flexible Zeiten, sehr gute Erreichbarkeit und tolle Gespräche!