M Style - Neuenhagen bei Berlin

4,2
7 Bewertungen
Rudolf-Breitscheid-Allee 82, Neuenhagen bei Berlin, Germany, 15366
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich immer sehr wohl dort und meinen Vorstellungen werden sie immer gerecht!
Guter Service , der Haarschnitt ist sehr gut gelungen!
Der Schnitt war gut aber nach dem Föhnen sah ich aus, als hätte ich eine Dauerwelle auf dem Kopf - ganz schlimm.
Ich war erst etwas skeptisch, aber wurde schnell vom Gegenteil überzeugt. Keine Wartezeit,es wurde mir Tee angeboten , der Schnitt ist super, es wurde mehr gemacht als ich gebucht hatte, ohne Aufpreis. Hanan war so toll, dass ich gleich einen Termin für meine Tochter gebucht habe. Weiter so! 🥳

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
nur Damen
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

M Style - Neuenhagen bei Berlin
Rudolf-Breitscheid-Allee 82
Neuenhagen bei Berlin
15366 Germany

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei M Style in Neuenhagen bei Berlin, bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Lage des Salons ist sehr verkehrsgünstig, da der Hoppegarten (Mark) Bahnhof nur 12 Gehminuten entfernt ist. Dies macht M Style - Neuenhagen bei Berlin leicht zugänglich für Kunden aus der ganzen Stadt und darüber hinaus.

Das Team:

Hanan, der Inhaber des Salons, legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Mit seiner Expertise und ihrem Engagement sorgt er dafür, dass jeder Kunde sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Ihr Ziel ist es, jedem Kunden eine individuelle Behandlung zu bieten, die auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Frisch, neu, gemütlich.
  • Expertise: Damenfrisuren, Colorationen.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe