hat sich super Zeit genommen für die medizin. Fusspflege
Behandelt von Ayse Mete•Pediküre
Sia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, eine sehr gute Fußpflege!!!!
Behandelt von Ayse Mete•Pediküre
Natalia M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, rücksichtsvoll und sympathisch!
Behandelt von Ayse Mete•Pediküre
Susanne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr herzliche Atmosphäre. Man fühlte sich direkt wohl und die Pediküre war professionell, alle Geräte waren sauber und es gab Tipps für den Alltag. Echt faire Preise. Alles super.