Sehr gute medizinische Fußpflege in einem netten, ruhigen Ambiente.
Behandelt von Ayse•Pediküre
Doro•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ayse war sehr freundlich, geduldig und gründlich. Sie berät auch über die Behandlung hinaus, Ihr schien sehr wichtig, dass man sich gut fühlt. Endlich wieder schöne Füße - ich komme jetzt regelmäßig!