M Beauty & Nail Bewertungen

Berger Straße 74, 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
264 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
It was surprisingly good. Very careful and beautifully done nails.
Die Pediküre ist wirklich schön und professionell. Der Salon ist gut und ich habe mich wohlgefühlt.
Wie immer alles super :) Kann dieses Nagelstudio nur weiter empfehlen
Wie immer gut, schnell, mit schönen Farben
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Atmosphäre im Salon ist etwas kühl, dafür sind aber die Preise top. Leider bin ich mit der Form der Gelmodellage nicht zufrieden. Von weitem sieht es gut aus, wenn man aber genauer hinschaut, ist es sehr unförmig und es wurde zu viel weggefeilt.