Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super!! Selten gesehen, dass so genau gearbeitet wird.
Nette Mitarbeiter, gutes Ergebnis, Preis-Leistung ist gut, Sauberkeit fehlt total! Keine Hygiene. Ich desinfiziere da immer meine Hände. Das Acryl hält.
Keine Wartezeit, Termin wie vereinbart. Perfekte Arbeit. Gerne wieder. Vielen lieben Dank.
An sich ein gutes Studio. Nur Wartezeiten trotz Termin manchmal zu lang. Ergebnis gut.
Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln
93
1
93
94
95
175
95