Wie immer alles super!! Selten gesehen, dass so genau gearbeitet wird.
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Karolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter, gutes Ergebnis, Preis-Leistung ist gut, Sauberkeit fehlt total! Keine Hygiene. Ich desinfiziere da immer meine Hände. Das Acryl hält.
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, Termin wie vereinbart. Perfekte Arbeit. Gerne wieder. Vielen lieben Dank.
Gelmodellage
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
An sich ein gutes Studio. Nur Wartezeiten trotz Termin manchmal zu lang. Ergebnis gut.