Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt. Gerne wieder. Ihr macht immer eine ganz tolle Arbeit. Vielen lieben Dank.
Alles war super, würde ich immer wieder gerne hingehen.
Immer sehr gut, aber die Wartezeit ist manchmal zu lange, wenn man einen Termin hat.
Der umgebaute Salon gefällt mir gut. Hatte einen Termin für mich und meine Tochter gemacht. Das hat super geklappt! Vielen Dank Auch die Fußmassage war Klasse.
Es wurde sehr sauber gearbeitet. War alles top
74
1
74
75
76
175
76