Perfekt. Gerne wieder. Ihr macht immer eine ganz tolle Arbeit. Vielen lieben Dank.
Behandelt von SON •
AcrylmodellageAlle anzeigen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super, würde ich immer wieder gerne hingehen.
Behandelt von SON •Pediküre
Caro•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer sehr gut, aber die Wartezeit ist manchmal zu lange, wenn man einen Termin hat.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Cheyenne •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der umgebaute Salon gefällt mir gut. Hatte einen Termin für mich und meine Tochter gemacht. Das hat super geklappt!
Vielen Dank
Auch die Fußmassage war Klasse.