Die Nägel waren wieder super und ich komme gerne wieder
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Bianca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Getränke angeboten bekommen, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente.
Acrylmodellage
Clara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles top, komme gern wieder
Nägel auffüllen
jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war Mega zufrieden. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Fußmassage war soooo gut
Behandelt von SON •Pediküre
Madina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich stehen in der App andere Preise und entweder aktualisiert man die Preise oder man nimmt das was in der App steht. Es steht 33 Euro dran und man nimmt 35 und ich hatte noch ein Gutschein und der wurde eingepackt und nicht benutzt. Zum Auffüllen mit french. Bitte nimmt die Preise die in der App stehen Finde das nicht okay. Ich hab die Dame auch überhaupt nicht verstanden.