Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel waren wieder super und ich komme gerne wieder
Getränke angeboten bekommen, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente.
alles top, komme gern wieder
Ich war Mega zufrieden. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Fußmassage war soooo gut
Grundsätzlich stehen in der App andere Preise und entweder aktualisiert man die Preise oder man nimmt das was in der App steht. Es steht 33 Euro dran und man nimmt 35 und ich hatte noch ein Gutschein und der wurde eingepackt und nicht benutzt. Zum Auffüllen mit french. Bitte nimmt die Preise die in der App stehen Finde das nicht okay. Ich hab die Dame auch überhaupt nicht verstanden.
Salonantwort anzeigen
72
1
72
73
74
175
74