Ganz okay hatte bei Bom gebucht aber immer macht jemand anders meine Nägel und die Form gefällt mir leider nicht diesmal deshalb buche ich vorher extra immer
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Liza•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war recht gut. Ich hatte Shellac-Farbe ausgesucht. Leider kann man keine konkreten Fragen stellen, sa die MA kaum deutsch sprechen. Ich hätte gerne gewusst, was -außer die Farbe- ich auf meine Fingernägel bekomme. Bisher benutze ich CND und bin zufrieden. Hier bin ich nicht sicher, welche chinesischen Produkte das sind. Beim letzten Mal war Shellac-French- Maniküre inkl., dieses Mal sollte ich 5 Euro Aufpreis zahlen.
Bei der Pediküre hätte ich mir mehr Hornhautentfernung gewünscht.
Behandelt von SON •
PediküreAlle anzeigen
Else•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Man fühlt sich wohl und erhält ein schönes Ergebnis