Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1060 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz okay hatte bei Bom gebucht aber immer macht jemand anders meine Nägel und die Form gefällt mir leider nicht diesmal deshalb buche ich vorher extra immer
Die Maniküre war recht gut. Ich hatte Shellac-Farbe ausgesucht. Leider kann man keine konkreten Fragen stellen, sa die MA kaum deutsch sprechen. Ich hätte gerne gewusst, was -außer die Farbe- ich auf meine Fingernägel bekomme. Bisher benutze ich CND und bin zufrieden. Hier bin ich nicht sicher, welche chinesischen Produkte das sind. Beim letzten Mal war Shellac-French- Maniküre inkl., dieses Mal sollte ich 5 Euro Aufpreis zahlen. Bei der Pediküre hätte ich mir mehr Hornhautentfernung gewünscht.
Alles bestens. Man fühlt sich wohl und erhält ein schönes Ergebnis
Rundum zufrieden,super Arbeit und sauberes Studio
Wartezeit mitbringen
58
1
58
59
60
175
60