Wirklich tolle Behandlung - komme immer wieder gerne.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Ca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Beratung, super Endergebnis und tolle Qualität.
Nägel auffüllen
Clara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste weit und breit. Ich komme schon seit geraumer Zeit hier her und bin völlig zufrieden. Der neue Salon ist spitzenmässig.
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Ute•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir hat das nicht so gut gefallen. Es wurde ganz viel auf deren eigene Sprache gesprochen. Marc kam sich als Kunde ziemlich dumm vor, weil man dachte, es wurde über einen selber gesprochen.
AcrylmodellageAlle anzeigen
Senada•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner besten Zufriedenheit ich werde den Salon gerne weiterempfehlen