Die Frau war sehr nett. Der Salon hat einen beißenden Geruch (von der ganzen Chemie?) und die Atmosphäre ist eher ungemütlich. Das Ergebnis der Nägel ist gut. An den Füßen würde am Zeh etwas Haut abgefeilt, versehentlich, das brennt beim Duschen.
Behandelt von SON •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll, wie immer!
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Karolin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mittelbearbeiter sind freundlich und serviceorientiert, jedoch bedarf es immer einem Dolmetscher, oder Übersetzer, bei der Pediküre ohne Lack wird man etwas stiefmütterlich behandelt