Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1057 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super wie immer, schöne farbauswahl.
Super wie immer.
Während der Öffnungszeiten wurde im Hintergrund leider umgebaut. Es war nicht ein unfassbarer Lärm, sondern dadurch auch eine wahnsinnige Unruhe und viel Staub in der Luft. Verstaubte Regale wurden währenddessen gesäubert mit dem Pinsel, für Nägel
Salonantwort anzeigen
Auf Anmerkungen wird kaum eingegangen, meine Verlängerung ging nach oben und hebte sich vom nagelbett ab. Als ich das erwähnte wurde nur gelacht. (Vllt. Liegt es auch an der Sprachbarriere). Würde nicht nochmal hingehen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens
19
1
19
20
21
175
21