Die Atmosphäre war sehr hektisch. Pediküre plus shellac war in 30 Minuten abgeschlossen. Kein schönes Ergebnis. Der Nagellack war ok, jedoch war die Pediküre nicht gründlich.
Die Feile war noch schmutzig von der vorherigen Kundin. Leider kekn schönes Erlebnis. Ich werde nicht wiederkommen.
Behandelt von SUONG •Pediküre
Merle•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super nägel und alles mega nette mitarbeiter
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Marie•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wird sehr sauber und gut gearbeitet. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Ich werde wiederkommen