Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1057 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Wimpern.
Die Atmosphäre war sehr hektisch. Pediküre plus shellac war in 30 Minuten abgeschlossen. Kein schönes Ergebnis. Der Nagellack war ok, jedoch war die Pediküre nicht gründlich. Die Feile war noch schmutzig von der vorherigen Kundin. Leider kekn schönes Erlebnis. Ich werde nicht wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
super nägel und alles mega nette mitarbeiter
Es wird sehr sauber und gut gearbeitet. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Ich werde wiederkommen
Alles Bestens wie immer :)