Toller Service, nettes Personal, ich komme garantiert wieder 👍
Behandelt von SON •Maniküre
Inga•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr sauber
Nagel Design
Hennrry•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin durch die positiven Bewertungen auf das Nagelstudio aufmerksam geworden.
Ich habe mich vor Ort sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Behandelt von SON •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen