Wirklich sehr liebe und freundliche Mitarbeiter 😊 aber Fußnägel sind schief lackiert, sehe ich leider erst jetzt. Bei den Händen wurde mir von Gel abgeraten und Acryl verwendet und ich musste nachzahlen, was mir vorher nicht gesagt wurde. Schade 😔
GelmodellageAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Super!
Behandelt von ANH •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Veronika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gut
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hennry•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut arbeiten
Maniküre
Saune•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird oft sauber gearbeitet. Ich muss nie lange warten und ich komme immer mit dem gewünschten Ergebnis raus.