Wie immer zufrieden, es wird immer auf Wünsche eingegangen und alle sind supernett. Gerne wieder ☺️
Behandelt von SON •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes Personal. Auf meine Wünsche wurde Rücksicht genommen. Alle Utensilien wurden vor der Behandlung desinfiziert. Und es gab keine langen Wartezeiten!