Das Ambiente ist super, sehr zentral, die Behandlung war kundenorientiert, sehr freundlich und zu einem wirklich guten Preis. Ich komme nun regelmäßig!
Behandelt von SON •Pediküre
Jasmin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon mehrmals hier und bin sehr zufrieden! Sanh macht meine Naturnägel mit Tip perfekt!❤️ Aber ich kann seinen Namen bei der Buchung nicht mehr auswählen? Ist er nicht mehr da?😔
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A. T.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anh war nicht mehr da, aber der Kollege hat es auch gut gemacht. Etwas mehr Smalltalk wär ganz schön, aber die meisten sprechen nicht so gut deutsch. Das Ergebnis ist letztendlich das Wichtigste und damit bin ich zufrieden.
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Nika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super laden alles tipptopp und gründlich. Habe mir die Hände und Füße mit Acryl/French gemacht. Tolle ergebniss. Immer wieder gerne.