fühle mich hier sehr gut aufgehoben.die Arbeit ist sehr sauber und auch qualitativ. Wünsche werden nach Erwartungen erfüllt. Ich komme gerne zu euch. Bis bald meine lieben. LG Steffi :-)
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Steffi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gearbeitet und sehr schnell,dieser Salon ist nur zu empfehlen alle Arbeiten dort sind sehr gut und nur zu empfehlen
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich gehe gerne hin! meine Wünsche setzen sie immer toll um.
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Fiona•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach langem Testen der Nagelstudios in Bergeforf bin ich bei Lysanails geblieben, da die Qualität der Arbeit ausgezeichnet ist. Außerdem wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Alle wirken sehr professionell und freundlich.
Behandelt von SON •Gel Maniküre
Swetlana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leichte Verständigungsprobleme, aber danach alles super. :)