Super Erlebnis von Alltag stress. Bin tiefen entspannter und komme wieder ! lg
Gestylt von SUONG •Head Spa
jessica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles gut !
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer begeistert.
Behandelt von BOM •Nägel auffüllen
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Son ist super lieb und nett jedoch gehe ich immer super unzufrieden nachhause wenn er meine Nägel macht. Er hat einfach kein Auge dafür. Form falsch oder schief, länge anders als gewollt, nägel super dick und balkig.
Nächstes mal muss ich verneinen, wenn ich zu ihm soll🫠