Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1057 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gut. Kann den Salon empfehlen!
Super Erlebnis von Alltag stress. Bin tiefen entspannter und komme wieder ! lg
War alles gut !
Bin wie immer begeistert.
Son ist super lieb und nett jedoch gehe ich immer super unzufrieden nachhause wenn er meine Nägel macht. Er hat einfach kein Auge dafür. Form falsch oder schief, länge anders als gewollt, nägel super dick und balkig. Nächstes mal muss ich verneinen, wenn ich zu ihm soll🫠
12
1
12
13
14
175
14