Sehr schlechtes Deutsch vom Personal. Die Länge und Form sind auch nicht wie von mir gewünscht. Als ich auch auf unsaubere Arbeit (an den Seiten der Nägel) hingewiesen habe, wurden nur die Augen verdreht und die Fehler nicht korrigiert!
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolle Mani und Pediküre
Behandelt von SON •
AcrylmodellageAlle anzeigen
Liza•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sie erfüllen mir immer jeden wunsch. Preis - Leistung stimmt hier!
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Fiona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von SON •Pediküre
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also, das nötigste an Deutsch verstehen sie. Manchmal dauert es bisschen, aber das Design ist am Ende einfach WOW. Über die Hygiene müssen wir nicht sprechen, sie ist nicht vorhanden. Gar nicht. Die Atmosphäre und die Haltbarkeit sind gut!!!
In Bergedorf das beste Nagelstudio!!!!!