Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1060 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super , sieht sehr natürlich aus
Das Ergebnis meiner Pediküre war grundsätzlich super. Aber was leider gar nicht geht, dass Feilen und Fräseraufsätzte parallel bzw. nacheinader an zwei Kunden genutzt werden. Da ist definitiv eine Hygieneschulung notwendig.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis und tolle Ergebnisse. Seit 1 Jahr bin ich Kundin und kann mit gutem Gewissen eine Weiterempfehlung geben.
Sehr gute Behandlung
Immer wieder top Service!