Tolle Babyboomer Nägel, richtig schön geworden, Danke Sanh!
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Inga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Endlich qualitativ sehr gute Arbeit. Und das zu einem sehr günstigen Preis! Ich musste zwar etwa 10 Minuten warten (trotz Termin), das sind mir gute Nägel aber wert. Ich komme wieder 😊
Acrylmodellage
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, wie immer, zu einem super Preis!
Acrylmodellage
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von ANH •
AcrylmodellageAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde super sauber gearbeitet und meine Nägel sind wirklich toll geworden!