Ich hatte dort meinen ersten Termin und war wirklich begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter es wurde sogar etwas zu trinken angeboten & die Nägel sehen wirklich klasse aus genauso wie ich es wollte. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von ANH •Gelmodellage
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit
Behandelt von ANH •Pediküre
Reinke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig zum Auffüllen in den Laden. Die Arbeit ist super, der Preis top, zeitlich im normalen Rahmen. Bin mit allem zufrieden
Acrylmodellage
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel, so wie immer. Ich komme immer wieder gerne