LuxusSkin Bewertungen

Gladbacherstr 36, 40219 Düsseldorf, Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliche, helle Räume die zum Wohlfühlen und Abschalten einladen. Die Behandlung wird gut erklärt und professionell durchgeführt. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Ergebnis spricht für sich und ich bin begeistert davon.
Ich habe schon das ein oder andere Beautyprogramm dort wahrgenommen und bin auch noch nie enttäuscht worden. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und gut aufgehoben. Es ist eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre und hat nie das Gefühl einfach nur eine Nummer zu sein. Ich fahre immer wieder gerne hin und würde LuxusSkin meinen Freunden empfehlen.
Eine top Personal, mega freundlich , mega Ergebnisse . Mache hydropen needling bbglow und aquafacial bei Melanie . Freu mich auf den naechsten Termin
hatte 2 jahre akne und durch luxusskin wurde meine haut wie neu ! kann endlich ungeschminkt das haus verlassen ! ❤️
Ich war mir zunächst unsicher, ob man über die Suche auf Treatwell an die Qualität heran kommt, die man sich wünscht. Aller Skepsis zum trotze dachte ich mir dann aber "jetzt oder nie" und wurde nicht enttäuscht! Von der Abwicklung über die Behandlung selbst bis hin zu der persönlichen, herzlichen aber professionellen Art bin ich absolut begeistert! Ich komme ganz sicher wieder. Vielen Dank für die ruhige aber dennoch zügige Arbeitsweise :)