Luxury Nails by Desi Bewertungen

im Tattostudio Murder Ink, Grindelallee 132, Rotherbaum, 20146 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin jedes Mal aufs Neue überrascht wie toll die Nägel werden. Sie macht die besten Nägel in ganz Hamburg. Nur zu empfehlen. 🤩👌🏻
Alles Super! Und Desi ist total nett. Immer wieder.
Ich war nicht das erste mal bei Desi Das Design und meine Nägel sehen Toll aus .Ich habe mich für Babyboomer entschieden und es ist wunderschön geworden. Immer wieder werde ich zu Desi gehen . Ich freu mich aufs nächste Mal Ich kann wirklich empfehlen Termine rechtzeitig zu buchen
Ich bin ihre Kundin seit lange und sie mach immer eine saubere Arbeit . Sie ist sehr kreativ und offen für jede Wunsch . Hat fur jeden was dabei . IMMER WIEDER GERNE ! ❤️❤️❤️
Desi ist ne ganz süße, sie ist nicht nur super talentiert, versteht auch ihr Fach und arbeitet sehr sauber. Alle Arbeitsgeräte werden gesäubert und ihre Glitzer- und Sticker-Sammlung ist super schön und vielfältig.