Luxury Nails by Desi

5,0
193 Bewertungen
im Tattostudio Murder Ink, Grindelallee 132, Rotherbaum, Hamburg, 20146
Geöffnet Heute: 11:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
193 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon länger bei Desi und wurde nie enttäuscht. Ihre Arbeit ist einfach perfekt! Alles hält (nach 5 Wochen KEINE Liftings oder Ähnliches!) und durch ihre Kreativität entstehen immer die schönsten Nägel :) danke Desi ❤️
Eine tolle Behandlung! Von Anfang an sympathisch und wirklich herzlich. Es wurde auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, professionelle Ratschläge gegeben. Es gibt so eine Riesen Auswahl, dass man sich kaum entscheiden kann. Die Atmosphäre ist wirklich angenehm, eher als würde man mit einer Freundin dort sitzen, als mit einer fremden!
Bin schon seit Jahren bei der lieben Desi und bin immer wieder aufs Neue fasziniert von der tollen, sauberen Arbeit 🥰
War das erstmal da und bin begeistert 😊 komme definitiv wieder🤗
Wie immer kreativ, professionell, sauber und herzlich.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Bei uns sind sie in guten Händen & können den Luxuriösen Service genießen💅🏼 Bitte Beachten sie die AGB‘s💕

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Desi sagen

Professionell19
Herzlich14
Gründlich11
Talentiert9

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Luxury Nails by Desi
im Tattostudio Murder Ink
Grindelallee 132
Rotherbaum
20146 Hamburg

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Luxury Nails by Desi in Hamburg, Rotherbaum vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn Haltestelle Grindelhof ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Desi hat sich durch langjährige Erfahrung auf Gel-Modellagen und Nageldesigns spezialisiert. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühloase, gemütlich, schick eingerichtet.
  • Expertise: Gel-Modellagen, Nageldesigns.
  • Produkte und Produktmarken: Jet-Set Beauty.
  • Extras: Es gibt kostenloses WLAN und kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
11:0023:45
SaSamstag
11:0021:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe