Bin sehr zufrieden. Birgit hat sich sehr viel Mühe gegeben. Alles hat geklappt, komme wieder
Gestylt von Birgitt•Damenhaarschnitt
Marion•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. Sehr gute Arbeit. Alles perfekt
Gestylt von Fabian•Herren - Trockenhaarschnitt
Sascha•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das 2. mal da und ich bin sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen und meine Bedürfnisse wurden super umgesetzt. Termine bekommt mann echt sehr schnell. Was gut ist, dass mann auch online Termine Vereinbaren kann.
Gestylt von Birgitt•Damen - Trockenhaarschnitt
Jasmin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Birgit. Sie hat zugehört, meinen Frisurwunsch sofort verstanden, entsprechend auch nochmal nachgearbeitet und gute Vorschläge zu Farbe und Pflege gemacht. Die Frisur sitzt, so macht ein Salonbesuch Spaß 🤩 Und der Massagestuhl beim Haarewaschen ist überhaupt das Größte!!!!
Danke nochmal 🥰