Fabian hört zu. Versteht den Gedanken/ Wunsch des Kunden in eine tolle Frisur umzusetzen. Wir kommen extra aus Eckernförde. Gut, ich habe meinen Mann genötigt mitzukommen. Tatsächlich ist er begeistert von seinem neuen Schnitt. Die erste Frisur die auch mir gefällt. (wir kennen uns seit 20 Jahren) Wir kommen wieder. Style ist wahrhaftig keine Dorfklitsche. Ich hoffe Fabian bleibt und wandert nicht nach London, Paris oder Mailand aus.
Gestylt von Fabian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne und Kay Borchers•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon bietet eine sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Bedienung. Als Neu-Ascheberger fühle ich mich dort sehr wohl!
Gestylt von Fabian•Herren - Trockenhaarschnitt
Reinhard•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit und Beratung. Sehr nett
Gestylt von Fabian•Herren - Trockenhaarschnitt
Sascha•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr gut
Gestylt von Fabian•Herrenhaarschnitt
Jens•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, super Service! Birgit ist sehr kompetent, erfahren und weiss einfach, was sie tut! Immer wieder gerne 😃