Super zufrieden nach bereits einer Behandlung. Anders als andere Kosmetikstudios, Janina verfügt immer ein sehr gutes Fachwissen. Neben der kosmetischen Behandlung, hat man also auch noch etwas gelernt. Sehr empfehlenswert!
Microdermabrasion
Malin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Erlebnis, wie immer.
Peeling
Waldemar Huth•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit einem Jahr bei Janina und mehr als zufrieden. Meine Pflege ist top abgestimmt auf meine Haut und jede Behandlung genieße ich sehr. Janina ist sehr sorgfältig, arbeitet sauber und ist super sympathisch. Ich habe sie schon vielen meiner Freundinnen sowie Kolleginnen empfohlen, welche nun auch dauerhaft bei ihr in Behandlung sind. Ich würde sie immer wieder empfehlen!!