Kosmetikerin mit Herz und Seele, ganz tolle Persönlichkeit. Behandlung, Beratung grandios.Hier wird nicht nur das äußerliche Problem erkannt, sondern auch die Zusammenhänge des gesamten Organismus.Eine Wohlfühloase, in der man sich fallen lassen kann. Mit meiner Rosacea /Mischhaut mehr als gut aufgehoben. Auch tolle Pflegeprodukte (kein Mainstream), die mich überdurchschnittlich überzeugen - dafür spricht mein jetziges Hautbild. Auch meine Augenbrauen werden hier in Perfektion gezupft & gefärbt - trotz weniger Augenbrauenhaare und Natur gegebener Ungleichmäßigkeit. Wirklich viele und tolle Angebote. Ebenfalls bekommt hier auch der "Grüne Fussabdruck" seine verdiente Beachtung. Danke, für mein neues Lebensgefühl.
Anti-AgingAlle anzeigen
Petra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super professionell und angenehm!
Anti-Aging
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich rundum wunderbar!
Anti-Aging
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer so schön und die Haut strahlt! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!