Ich wurde freundlich von allen Mitarbeitern begrüßt und meine Wünsche wurden alle umgesetzt. Ich bin rundum zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Anna•Naturnagelverstärkung
Pris•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Anna•
ManiküreAlle anzeigen
Simona•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit, gute Preise immer zufrieden
Behandelt von Anna•Maniküre
Antonia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Not interesto to write yet another review. Just the place is dirty, the service and result absolutely not good.
It was not the same person as mention here it was another employee