Ich komme seit Jahren immer wieder gerne hier her und bin jedes Mal mit dem Ergebnis super happy!
Behandelt von Mai•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute und schnelle Arbeit .
Behandelt von Mai•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katja•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mai macht fantastisch gute Arbeit und versteht die Fussbehandlungen gut und setzt die Kundenwünsche gut um. Er versteht angemessen Deutsch und Englisch. Danke!!!!!!!!!!!!
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Ai•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
professionelle Behandlung und sehr freundliche Beratung. ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.