Der Laden ist sehr hübsch, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man allerdings Mängel anspricht wird es abgetan und noch verschlimmbessert. Schade.
Behandelt von Laura•Nägel auffüllen
Chrissy•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.(: Danke für die schönen Nägel
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich war mit der Maniküre sehr zufrieden
Behandelt von Mai•Maniküre
Sorcha•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und angenehme Mitarbeiter! Immer wieder gerne