komme immer wieder gerne .Der nächste Termin ist schon gebuchtb
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Hille•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich zufrieden mit dem Ergebnis!! Danke
Behandelt von Laura•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Handwerk, aber alles etwas hektisch und laut.
Behandelt von Mina•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Eve•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt, vielen Dank!
Behandelt von Mai•
ManiküreAlle anzeigen
Regine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin in diesem Salon seit einem Jahr sehr zufrieden. Die Preise wurden leicht erhöht, aber das ist die Arbeit wert. Ich komme sehr gern wieder und werde Termine bei Mina buchen.