alles ist immer super 👍die Termine passen immer genau und Mia ist grundsätzlich und echt gut
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Cathrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war es sehr gut alles. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und habe ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Mai•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jesse•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super, design/form genau wie ich es wollte :)
Behandelt von Mina•Nägel auffüllen
Pauline•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles gut. Außer das Abtasten ob noch Überschuss am Nagelbett ist. Dies hat die Dame überprüft indem sie mit ihrem Fingernagel an meinem Nagelbett langgeschrubbt ist.....