Meine Erfahrung heute war leider enttäuschend. Ich hatte 5D-Wimpern gebucht, bekommen habe ich meiner Meinung nach jedoch eher 3D oder maximal 4D. Außerdem war die Behandlung extrem schnell vorbei (weniger als eine Stunde), was schon merkwürdig war.
Als ich angesprochen habe, dass einige Stellen noch recht leer aussehen, wurde auf mein Feedback leider überhaupt nicht eingegangen. Deshalb kann ich die Mitarbeiterin diesmal leider nicht weiterempfehlen, dazu fand ich sie auch unfreundlich!
Behandelt von Mai•Wimpernverlängerung
Angie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer pünktlich, gründlich und sauber! Immer wieder gern
Behandelt von Mina•Wimpernverlängerung
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super liebe und hat mir Tipps für meine Augenbrauen gegeben danke