Luna Beauty

Am Osterholz 36, Brunnthal, 85649

Leider ist Luna Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Schönwerkstatt Unterhaching bei München

5 reviews
Münchner Straße 12, 82008 Unterhaching

Gold Nails Beauty & Spa in Ottobrunn

916 reviews
Rosenheimer Landstraße 62, 85521 Ottobrunn, Deutschland

SALOONS FAMILY 1 - Putzbrunn

922 reviews
Parkstraße 3c, 85640 Putzbrunn

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathisch
Ich habe schnell einen Termin bekommen und Frau Ostner ging sehr ausführlich auf meine Wünsche ein. Es war sehr entspannend und ich werde nun regelmäßig zu Frau Ostner gehen.
Nur zu empfehlen
Meine Cellulite ist wirklich deutlich besser und meine Hosen passen wieder. Es fühlt sich auch fester an.
Ich war ja sehr Skeptisch, als ich Luna Beaty ausprobiert habe, aber ich wurde wirklich positiv überrascht. Meine Haut strahlt und mir wird immer wieder gesagt ich sehe so erholt aus. Toll vielen Dank Frau Ostner
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Luna Beauty
Am Osterholz 36
85649 Brunnthal

Du willst dir die Vitamine nicht nur morgens in deinen Smoothie tun, sondern auch deiner Haut genau die pflegenden Vitamine schenken, die sie braucht, um strahlend auszusehen? Dann bist du bei Luna Beauty in Am Osterholz 36 in Brunnthal genau an der richtigen Adresse. Buche jetzt einfach superschnell und unkompliziert deinen Termin online oder per App bei Treatwell.

Ursula weiß, Kosmetik ist nicht gleich Kosmetik. Deshalb hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, dich nur mit hochwertigsten und verträglichen Pflegeprodukten zu verwöhnen – sogar aus nachhaltiger Produktion. Mithilfe moderner und effektiver Geräte zaubert sie dir genau das Ergebnis, das du dir wünschst. Gerne berät sie dich, welches Treatment am besten für deinen Hauttyp geeignet ist. Gönn dir doch mal eine Hydrating-Vitamin-Behandlung, die deine Haut bestens versorgt und ihr ihren natürlichen Glow zurückgibt. Schau vorbei und leg die Füße in dem gemütlichen Ambiente hoch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0013:00
MiMittwoch
09:0013:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen