Eine tolle Gesichtsbehandlung mit nachhaltiger Wirkung.
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste leider etwas länger warten, ansonsten war alles super.
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig bei Lia zum Wimpernlifting und bin immer sehr zufrieden.Lia ist sehr aufmerksam und professionell. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich schon auf das nächste Mal.