Eine sehr gute Behandlung durfte ich geniessen.
Danke dafür
Martina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fredina ist super freundlich und professionell, das Studio ist einladend und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Rieke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühlte mich bei Fredina in sehr guten Händen!
Franziska•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fredina war unglaublich lieb und hat mich toll beraten. Die Behandlungen waren super! Ich war selten so zufrieden und habe schon meinen Folgetermin gebucht!