Richtig süße Mitarbeiterin und tolle Beratung, komme auf jeden Fall wieder !:)
Laura-Elif•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett kompetent
Kirstin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme gern wieder.
Mareike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen und Wimpern sehen genau aus, wie ich es mir gewünscht hatte. Lia ist spitze, sehr freundlich und setzt es so um, wie ich es mir vorgestellt hatte. Insgesamt sehr zu empfehlen.