Nach längerer Zeit war ich ENDLICH wieder bei Amanda zur Gesichtsbehandlung und dem Wimpernlifting.
Das Ergebnis ist mal wieder großartig!
Im Studio fühle ich mich schon seit Jahren extrem wohl und genieße jede Sekunde der professionellen Behandlung!
Amandas Art ist sehr herzlich und sympathisch und man kann sich einfach mal „fallen lassen“.
Ich kann beide Behandlungen wärmstens empfehlen.
Amanda, wir sehen uns bald wieder! :)
Selin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon länger bei Fredina in Behandlung und bin absolut begeistert.
Zhen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega
Jan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I enjoyed very much the visit to this salon and will definitely come again.
Athmospehere is relaxing and Ferdina was super nice - gave me a lots of tips for skin care and did an amazing work with deep cleaning, I can already see the results.
Highly recommended.