Hatte irgendwie nicht so einen glow, wie bei Amanda leider.. aber an sich okay, hatte irgendwie irgendwas gefehlt idk. Aber Lia auch super nett
Burbuqe•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen super glow und Amanda super lieb wie immer ✨
Burbuqe•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Reinfall! Trotz Termin stand ich verschlossener Tür. Ich klingelte mehrmals, rief an und schrieb eine SMS. Bis heute keine Rückmeldung oder Entschuldigung, das ist nicht professionell.
Fanny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Termin kurzfristig als Neukundin gebucht. Keine Wartezeit, ich wurde freundlich empfangen und die Behandlung professionell durchgeführt.Das Aquafacial kann ich empfehlen!
Kerstin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, echt süße Maus und berät einen sehr sehr gut :)