Lia war wie immer super freundlich, aufmerksam und professionell. Gesichtreinigung und Wimpernlifting top!
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amanda ist meine Ansprechpartnerin bei allen kosmetischen Anliegen! Toller Salon und ich bin immer mehr als zufrieden :) daher absolute Empfehlung
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden und komme regelmäßig wieder.
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Ästhetik Beauty von einer Freundin empfohlen bekommen. Amanda hat mich super freundlich empfangen, aufmerksam zugehört & sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch (+ Tiefenreinigung) genommen. Ich habe viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen bekommen, die ich danach zu Hause in meine tägliche Skin Care Routine einbauen konnte. Nach weiteren 2 Behandlungen (Peeling + Microneedling) fühl ich mich sehr gut aufgehoben und kann jedem nur empfehlen, es selbst auszuprobieren!!!
Viviane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Lia in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr sympathisch, klärt mich immer gut auf. Mein Hautbild hat sich bereits nach der 3. Behandlung verbessert! 👍