Ich habe eine schöne Behandlung bekommen. Leider empfand ich die Hip Hop Musik im Nebenraum wenig entspannt. Aber über Musik lässt sich streiten:)
Wiebke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit 2 Jahren in den Salon für Wimpern und Augenbrauen Behandlungen und bin immer wieder super happy mit den Ergebnissen! Die Mädels machen das alle so toll und ich fühle mich immer so wohl!
Lisa-Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurden Augenbrauen und Wimpern gefärbt. Seit langem die beste Behandlung, da nichts brannte und das Ergebnis sehr gut war.
Antje•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, wie meine Augenbrauen geformt wurden. Danke!